Über mich

Ich bin 1978 in München geboren und hier aufgewachsen. Mit 19 zog es mich mit aller Macht nach London, wo ich nach einigen Praktika International Business mit Spanisch an der European Business School studierte.
Meinen ersten Job hatte ich in einer Bank und merkte sehr schnell, daß mein Herz nicht für das Finanzwesen schlug, sondern für Ernährungswissenschaften.
Schnell entdeckte ich eine sehr bekannte und renommierte Schule, das Institute for Optimum Nutrition, an der ich mich kurzentschlossen anmeldete. Der Kurs ging über drei Jahre und konnte berufsbegleitend gemacht werden.
Im Jahr 2009 bekam ich mein Diplom und betätigte mich erst teilzeitlich und erst seit kurzem voll als Ernährungsberaterin.
Meine Vision ist es, den Menschen das Thema “gesunde Ernährung” schmackhaft zu machen. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigenen Bedürfnisse.
Gesunde Ernährung bedeutet nicht nur Rohkost und Magerquark. Gesunde Ernährung ist vielseitig, aufregend, sehr schmackhaft und tut uns gut. Du bist, was Du isst.

Neugierig geworden? Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage:
www.ernaehrungsberatung-lichtenstein.de